Suche
  • D-Level

Inside Team Building: Mark Miller (Managing Partner Carlsquare) - Episode 69

„M&A ist kein Luxus, sondern Strategie.“

Mark Miller ist eine Überraschung. Denkt man bei seinem Metier Merger & Acquisitions gemeinhin erst einmal an aalglatte Wallstreet-Typen, ist der Managing Partner der M&A-Beratung Carlsquare das genaue Gegenteil. Er vereint zwanzig Jahre Erfahrung mit mehr als 100 Transaktionen und einer sympathischen down-to-earth Attitüde. Im vergangenen Jahr fusionierte er schließlich selbst. So wurde aus CatCap Carlsquare, ein Unternehmen mit mehr als 70 Mitarbeitern an sechs Standorten im In- und Ausland.

Mit Mark Miller unterhalten wir uns darüber, welche Rolle Teams bei Unternehmensverkäufen spielen. An welchen Faktoren Verhandlungen meistens scheitern. Wann Earn-Outs am erfolgreichsten sind und wie die Corona-Krise Unternehmensverkäufe- und Fusionen verändert hat.


[…] zum Podcast



7 Ansichten0 Kommentare