Das sagen unsere Kund:innen

"Mit einer tollen Auswahl an Top-Profilen haben wir von D-Level innerhalb weniger Wochen einen umfassenden Marktüberblick bekommen. Insbesondere die schnelle Abstimmung hat die Zusammenarbeit sehr erleichtert. Wir hatten direkt das Gefühl, gut verstanden worden zu sein und haben so schnell unseren Idealkandidaten gefunden. Bei der nächsten Besetzung von digitalen Key Positionen würden wir jederzeit wieder mit D-Level arbeiten.”

Anna Weber

Co-CEO

Logo Babyone.png
Anna Weber.jpeg

“D-Level hat ein unheimlich gutes Gespür dafür, welche Kandidat:innen zu uns passen. Wir haben viele gute Kandidat:innenvorschläge bekommen, bei denen um die Ecke gedacht wurde und die genau deswegen so spannend waren. Am Ende konnten wir einen echten Top-Hire einstellen und sind sehr zufrieden mit dem Prozess und der Betreuung.” 

Fabian F. Fischer

CEO & Founding Partner

ETRIBES.jpg
FabianFischer.jpg

"Mit D-Level haben wir unsere Wunschkandidatin für den Bereich Marketing & E-Commerce gefunden. Im gesamten Prozess hat D-Level sehr gute Arbeit geleistet, schnell verstanden, welche Personen zu uns passen und uns in kürzester Zeit passende Top-Profile präsentiert. Aufgrund der hervorragenden Beratung ist D-Level für die Besetzung von digitalen Schlüsselpositionen absolut zu empfehlen." 

Frank Revermann

Chief Executive Officer

Logo Görtz.png
Goertz_FrankRevermann_2477_Portrait.jpg

“LichtBlick – Deutschlands führendes Unternehmen für ein klimaneutrales Leben – hat mit mehr als 20% aller Mitarbeitenden in Tech Bereich einen klaren Fokus auf den Themen der Klimaneutralität und der Digitalisierung. Mit D-Level haben wir einen Partner an unserer Seite, der uns hilft digitalen Führungskräfte zu finden.” 

Constantin Eis

Chief Executive Officer

constantin-eis.jpg

“D-Level konnte uns für die für uns und unser weiteres Wachstum sehr wichtige Schlüsselposition des Head of Human Resources sehr schnell die passenden Kandidat:innen vorstellen. Wir fühlten uns sehr gut beraten mit einem starken Sparringspartner an unserer Seite, der unsere Wünsche verstanden hat.” 

Julia Bösch

Founder & Managing Director

OUTFITTERY.png
JuliaBösch.jpg

“Innerhalb weniger Wochen hat uns D-Level einen umfassenden Markt-überblick geben können und uns für eine C-Level Rolle ausschließlich Top-Kandidat:innen vorgestellt. Besonders haben wir den immer offenen Austausch geschätzt, daher würden wir mit D-Level auch weitere Führungspositionen besetzen.”

Tania Moser

CEO & Managing Director

Download%20(1)_edited.png
AFF_1709-Bearbeitet_print (1).jpeg

"Dank D-Level konnten wir ein Top-Profil als Digital Director gewinnen. Im gesamten Prozess hat uns D-Level stets auf Augenhöhe beraten. Aufgrund der umfassenden Digital-Expertise ist D-Level ein starker Partner, mit dem wir bei der Besetzung von Führungspositionen jederzeit wieder gerne zusammenarbeiten würden."

Björn Überschär

Germany General Manager

Logo Sephora.png
BjoernÜberschär.jpg

“D-Level hat uns dabei geholfen die für uns wichtigen Schlüsselpositionen des CFO und COO zu besetzen. Uns wurden nur absolut passende Kandidat:innen vorgestellt und die Stelle konnte mit unserem Wunschkandidaten besetzt werden.Wir schätzen den persönlichen Service und die ständige Erreichbarkeit der Berater:innen sehr, daher würden wir mit D-Level auch weitere Führungspositionen besetzen.” 

Philipp Pausder

Founder & Managing Director

THERMONDO.png
Philipp Pausder.jpg