Suche
  • D-Level

Inside Team Building: Dorothee Seedorf (CMO kfzteile24 GmbH) - Episode 70

„Ich stelle Leute mit einer starken intrinsischen Motivation ein, die neugierig sind und den Mut haben, Neues auszuprobieren.“


Dorothee Seedorf ist eine der erfahrensten Marketeers Deutschlands. Sie hat bei Zalando eng mit Gründer Robert Gentz zusammengearbeitet, bevor sie sieben Jahre als CMO bei Project A verbracht hat. Heute ist sie CMO von kftzteile24. Wie sie als Marketing-Leader die Game Changer erkennt, fördert und führt. Mit welchen Fragen sie vielversprechende Bewerber regelrecht „grillt“, um herauszufinden, was sie wirklich können. Wie ihr „Dream Team“ aussehen würde, könnte sie es sich aussuchen und welche Marketing-Mannschaften welcher Unternehmen sie aktuell besonders stark findet, das erzählt sie uns in einer neuen Folge von „Inside Team Building“.


[…] zum Podcast



16 Ansichten0 Kommentare