Suche
  • D-Level

Inside Team Building: # 72 mit Ralf Belusa von Hapag Lloyd

Aktualisiert: Juli 31

„Die Frage ist: Will man transformieren oder will man digitalisieren?"


Mit nur sechs Jahren lernte Dr. Ralf Belusa zu programmieren. Mit 16 gründete er dann sein eigenes Softwareunternehmen. Kein Wunder, dass er laut Wirtschaftswoche und Daimler einer der 100 einflussreichsten Digitalmanager in Deutschland ist. Als Managing Director und CDO der Hapag-Lloyd AG ist er für die digitale Transformation in 144 Ländern verantwortlich. Für ihn sollte sich die richtige Integration digitaler Prozesse immer organisch anfühlen. Warum und wie er das bei rund 13.000 MitarbeiterInnen schafft und wie man die eigene Positivität in Krisenzeiten aufrecht erhält, erzählt er Euch in einer neuen Folge „Inside Team Building“.




[…] zum Podcast



5 Ansichten

© 2020 D-Level

D-Level GmbH

Deichstraße 29

20459 Hamburg

 

+49 40 3099 8890

office@d-level.de

 

Geschäftsführung: Katharina Wolff​


Amtsgericht Hamburg Registernummer: HRB 11 39 32 
SteuerNr.: 42 / 751 / 00590
UStID-Nr.: DE 271335698

fi-swluxx-linkedin.png
23931.png
21155.png