Kundenstimmen

Für den nachhaltigen Aufbau unserer globalen Digital- und E-Commerce-Aktivitäten über alle Marken und Produktbereiche hinweg brauchten wir den perfekten Kandidaten. Er sollte nicht nur über eine starke Digitalkompetenz und internationale Erfahrungen verfügen sondern auch in der Lage sein den digitalen Wandel mit uns zu gestalten und kulturell in einen traditionsreichen innovativen Mittelstandsbetrieb passen.
Wir haben uns für D-Level aufgrund des authentischen Auftritts und der hohen Qualität entschieden und haben die Stelle perfekt besetzen können.

Dr. Anke Balzer
Chief Commercial Officer, Unternehmensgruppe Dr. Willmar Schwabe

D-Level hat uns dabei geholfen die für uns wichtigen Schlüsselpositionen des CFO und COO zu besetzen. Uns wurden nur absolut passende Kandidaten vorgestellt und die Stelle konnte mit unserem Wunschkandidaten besetzt werden.
Wir schätzen den persönlichen Service und die ständige Erreichbarkeit der Berater sehr, daher würden wir mit D-Level auch weitere Führungspositionen besetzen.

Philipp A. Pausder
Founder & Managing Director, Thermondo GmbH

Im Rahmen der digitalen Transformation von innogy haben wir nach einer Beratung gesucht, die auf digitale Führungskräfte spezialisiert ist.
Mit D-Level haben wir nicht nur digitale Führungspositionen besetzt, sondern das kompetente Team hat uns vor Ort unterstützt die digitale Transformation in der HR Abteilung anzugehen.
Unter anderem wurde ein Recruiting Team aus internen und externen HR Spezialisten aufgebaut, welches durch D-Level auf die Themen Active Sourcing und Candidate Experience geschult wurden.
Heute setzt innogy zudem die von D-Level und ihrem Software Partner HR Puls entwickelte Recruiting Technology ein, um langfristig ein Talent Pool aufzubauen.
Das D-Level Team hat uns durch die Agilität sich in unsere Themen und unsere Kultur einzuarbeiten begeistert.

Sebastian Hopp
Director Recruiting & Research, innogy SE

2017 haben wir als Unternehmensgruppe einen Chief Digital Officer (CDO) aus den eigenen Reihen berufen und die digitale Transformation des Unternehmens zur Priorität gemacht. Unser Ziel ist digitale Lösungen für und mit unseren Kunden zu realisieren und die digitale Nummer 1 in der Baubranche zu werden. Wir haben in einem Auswahlverfahren D-Level als Partner ausgewählt, da das Unternehmen nicht nur einen klar definierten Suchprozess vorstellte, sondern uns inhaltlich als Sparringspartner auf Augenhöhe bei der digitalen Transformation begleiten kann. Wir haben seitdem eine Vielzahl von herausragenden digitalen Talenten für unser Unternehmen gewinnen können.

Nicole Rebling
HR Manager, Xella Baustoffe GmbH

Mit D-Level konnten wir innerhalb von wenigen Wochen einen hochkarätigen Chief Financial Officer (CFO) für uns finden. Besonders beeindruckend war nicht nur die Passgenauigkeit der beruflichen Profile, sondern insbesondere auch, dass wir nur Kandidaten vorgestellt bekommen haben, die menschlich super ins Team passen.

Gerrit Richter
CEO & Founder, Civey GmbH

D-Level konnte uns für die für uns und unser weiteres Wachstum sehr wichtige Schlüsselposition des Head of Human Resources sehr schnell die passenden Kandidaten vorstellen.
Wir fühlten uns sehr gut beraten mit einem starken Sparringspartner an unserer Seite, der unsere Wünsche verstanden hat.

Julia Bösch
Founder & Managing Director, OUTFITTERY GmbH

Statt mir eine Vielzahl von halb passenden Profilen zu schicken, ist es D-Level mehrfach gelungen, ganz gezielt die richtige ‚Perle im Heuhaufen‘ zu entdecken und die Stelle mit wenigen, dafür um so besseren Vorschlägen zu besetzen.

Dr. Daniel Koch
Projektleiter Strategie, Rewe Digital

Wir haben besonders gute Erfahrung in der Besetzung von Führungspositionen gemacht. Die Qualität der Vorauswahl war sehr gut, so dass oft bereits nach der ersten Runde der perfekte Kandidat gefunden wurde.

Richard Borek
Geschäftsführender Gesellschafter, MDM Deutsche Münze

Wir wollten unbedingt eine Personalberatung, die mit ITlern technisch auf Augenhöhe sprechen kann, um uns die Auswahl zu erleichtern. Das hat mit D-Level prima geklappt, der Service hat uns sehr gut gefallen und sie haben einen ITler für uns finden können, der qualifiziert ist und gut zu uns passt.

Sandra Schulte
Recruiting Manager, Immonet GmbH

Die Zusammenarbeit mit D-Level ist angenehm und effizient. Mit dem Team haben wir sympathische und kompetente Ansprechpartner, die schnell und treffsicher geeignete Profile liefern.

Miriam Bosse
HR Manager, Dreamlines GmbH

Wenn man als Startup schnell einige Positionen besetzen möchte, ohne sich viele Kandidaten anschauen zu müssen, sollte man D-Level anrufen. Durch ihr extrem gutes Netzwerk, ihr tiefes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle und ihr gutes Auge für Matching, sind sie in der Lage in kurzer Zeit jede Stelle mit dem passenden Mitarbeiter zu besetzen. Uns wurde ein unkomplizierter und exzellenter Service geboten, gepaart mit einer wirklich schnellen und angenehmen Kommunikation.

Nils Seebach
Gründer und Geschäftsführer, Spryker Systems GmbH

Die Berater von D-Level sind Profis mit sehr guten Branchenkenntnissen und einer weiten Vernetzung. Vom initialen Gespräch bis zum Abschluss war die Beratung auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet und der Prozess exzellent geleitet. Dies ist nicht zuletzt dadurch gelungen, dass im Vorgespräch sehr aufmerksam die „richtigen Fragen“ gestellt wurden und wir somit in der Feinjustierung unseres Bedarfes und des Stellenprofils sehr gut beraten wurden. Mit erstaunlich wenig Zeitaufwand auf meiner Seite konnte die Managementposition im Financebereich optimal besetzt werden. Gerne wieder!

Maren Eckloff-Böhme
CFO & Operating Partner, e.ventures

Wir haben uns für die Suche nach einem Geschäftsführer für D-Level aufgrund ihrer Verankerung in der Digitalen Wirtschaft entschieden. Bei D-Level ist der Claim von ressourcenmangel ebenfalls zu spüren: „Wir tun, was wir können.“ Die Ergebnisse waren auf den Punkt und die Zusammenarbeit war nicht nur gut, sondern hat Spaß gemacht.

Alexander Brincker
Chief Operation Officer (COO), ressourcenmangel GmbH

Mit D-Level haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner für die Suche nach einem weiteren Geschäftsführer für unser Führungsteam gefunden. Wir hatten von vornherein das Gefühl gut aufgehoben zu sein, da unsere Wünsche verstanden wurden und D-Level direkt wusste, welchen Typus wir suchen. So haben wir schnell die Idealbesetzung finden können.

Michael von Gruenewaldt
CFO/Geschäftsführer, ZINSLAND, Civum GmbH

Embrace the Change:
Für die Digitale Transformation von adidas ist es unerlässlich stets die Fähigkeiten und Denkweisen unserer Organisation zu steigern und die Veränderung als Chance zu begreifen. In diesem Zusammenhang reden wir oft auch über „co-creation & open source“ – die Überzeugung, dass uns kreativer externer Austausch weiterbringt und uns interessante Denkanstöße liefert. Deshalb haben wir, das adidas Omnichannel Activation Team aus Central Europe West, gemeinsam mit Harald R. Fortmann einen Workshop zu den Auswirkungen der Digitalisierung auf die Gesellschaft, die Zukunft der Arbeit und das Kundenverhalten durchgeführt.
Der Workshop war nicht nur inspirierend, sondern hat jeden von uns in seiner jeweiligen Aufgabe etwas mitgegeben. Die Bandbreite der Themen und die Praxisnähe des Workshops waren außerordentlich und wir freuen uns auf eine Fortführung.

Stefan Knoblich
Senior Director Omnichannel Activation, adidas AG