top of page
Banner D-Level.jpeg

Das sagen unsere Kund:innen

"Mit D-Level konnten wir eine digitale Schlüsselposition in der VP Ebene erfolgreich besetzen. Als starker Sparringspartner hat D-Level unsere Bedürfnisse verstanden und uns stets wirklich gut beraten. Auch, als die Position sich im Prozess noch mal verändert hat. Uns wurden echte Top-Profile vorgestellt und wir hatten stets das Gefühl einen Sparringspartner auf Augenhöhe zu haben."

Alexander Sixt

Co-CEO

Sixt-Logo.svg.png
Alexander-Sixt_schwarzer-Hintergrund_2-1200x0-c-default.png

“LichtBlick – Deutschlands führendes Unternehmen für ein klimaneutrales Leben – hat mit mehr als 20% aller Mitarbeitenden in Tech Bereich einen klaren Fokus auf den Themen der Klimaneutralität und der Digitalisierung. Mit D-Level haben wir einen Partner an unserer Seite, der uns hilft digitalen Führungskräfte zu finden.” 

Constantin Eis

Chief Executive Officer

constantin-eis.jpg

“D-Level hat uns dabei geholfen die für uns wichtigen Schlüsselpositionen des CFO und COO zu besetzen. Uns wurden nur absolut passende Kandidat:innen vorgestellt und die Stelle konnte mit unserem Wunschkandidaten besetzt werden.Wir schätzen den persönlichen Service und die ständige Erreichbarkeit der Berater:innen sehr, daher würden wir mit D-Level auch weitere Führungspositionen besetzen.” 

Philipp Pausder

Founder & Managing Director

THERMONDO.png
Philipp Pausder.jpg

“D-Level konnte uns für die für uns und unser weiteres Wachstum sehr wichtige Schlüsselposition des Head of Human Resources sehr schnell die passenden Kandidat:innen vorstellen. Wir fühlten uns sehr gut beraten mit einem starken Sparringspartner an unserer Seite, der unsere Wünsche verstanden hat.” 

Julia Bösch

Founder & Managing Director

OUTFITTERY.png
JuliaBösch.jpg
Download%20(1)_edited.png

“Innerhalb weniger Wochen hat uns D-Level einen umfassenden Markt-überblick geben können und uns für eine C-Level Rolle ausschließlich Top-Kandidat:innen vorgestellt. Besonders haben wir den immer offenen Austausch geschätzt, daher würden wir mit D-Level auch weitere Führungspositionen besetzen.”

Tania Moser

CEO & Managing Director

AFF_1709-Bearbeitet_print (1).jpeg
Logo Sephora.png

"Dank D-Level konnten wir ein Top-Profil als Digital Director gewinnen. Im gesamten Prozess hat uns D-Level stets auf Augenhöhe beraten. Aufgrund der umfassenden Digital-Expertise ist D-Level ein starker Partner, mit dem wir bei der Besetzung von Führungspositionen jederzeit wieder gerne zusammenarbeiten würden."

Björn Überschär

Germany General Manager

BjoernÜberschär.jpg

"Mit einer tollen Auswahl an Top-Profilen haben wir von D-Level innerhalb weniger Wochen einen umfassenden Marktüberblick bekommen. Insbesondere die schnelle Abstimmung hat die Zusammenarbeit sehr erleichtert. Wir hatten direkt das Gefühl, gut verstanden worden zu sein und haben so schnell unseren Idealkandidaten gefunden. Bei der nächsten Besetzung von digitalen Key Positionen würden wir jederzeit wieder mit D-Level arbeiten.”

Anna Weber

Co-CEO

Logo Babyone.png
Anna Weber.jpeg

"Mit D-Level haben wir unsere Wunschkandidatin für den Bereich Marketing & E-Commerce gefunden. Im gesamten Prozess hat D-Level sehr gute Arbeit geleistet, schnell verstanden, welche Personen zu uns passen und uns in kürzester Zeit passende Top-Profile präsentiert. Aufgrund der hervorragenden Beratung ist D-Level für die Besetzung von digitalen Schlüsselpositionen absolut zu empfehlen." 

Frank Revermann

Chief Executive Officer

Logo Görtz.png
Goertz_FrankRevermann_2477_Portrait.jpg
bottom of page