Kundenstimmen

Statt mir eine Vielzahl von halb passenden Profilen zu schicken, ist es D-Level mehrfach gelungen, ganz gezielt die richtige ‚Perle im Heuhaufen‘ zu entdecken und die Stelle mit wenigen, dafür um so besseren Vorschlägen zu besetzen.

Dr. Daniel Koch
Projektleiter Strategie, Rewe Digital

Die Berater von D-Level sind Profis mit sehr guten Branchenkenntnissen und einer weiten Vernetzung. Vom initialen Gespräch bis zum Abschluss war die Beratung auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet und der Prozess exzellent geleitet. Dies ist nicht zuletzt dadurch gelungen, dass im Vorgespräch sehr aufmerksam die „richtigen Fragen“ gestellt wurden und wir somit in der Feinjustierung unseres Bedarfes und des Stellenprofils sehr gut beraten wurden. Mit erstaunlich wenig Zeitaufwand auf meiner Seite konnte die Managementposition im Financebereich optimal besetzt werden. Gerne wieder!

Maren Eckloff-Böhme
CFO & Operating Partner, e.ventures

Wenn man als Startup schnell einige Positionen besetzen möchte, ohne sich viele Kandidaten anschauen zu müssen, sollte man D-Level anrufen. Durch ihr extrem gutes Netzwerk, ihr tiefes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle und ihr gutes Auge für Matching, sind sie in der Lage in kurzer Zeit jede Stelle mit dem passenden Mitarbeiter zu besetzen. Uns wurde ein unkomplizierter und exzellenter Service geboten, gepaart mit einer wirklich schnellen und angenehmen Kommunikation.

Nils Seebach
Gründer und Geschäftsführer, Spryker Systems GmbH

Wir wollten unbedingt eine Personalberatung, die mit ITlern technisch auf Augenhöhe sprechen kann, um uns die Auswahl zu erleichtern. Das hat mit D-Level prima geklappt, der Service hat uns sehr gut gefallen und sie haben einen ITler für uns finden können, der qualifiziert ist und gut zu uns passt.

Sandra Schulte
Recruiting Manager, Immonet GmbH

Die Zusammenarbeit mit D-Level ist angenehm und effizient. Mit dem Team haben wir sympathische und kompetente Ansprechpartner, die schnell und treffsicher geeignete Profile liefern.

Miriam Bosse
HR Manager, Dreamlines GmbH

Wir haben besonders gute Erfahrung in der Besetzung von Führungspositionen gemacht. Die Qualität der Vorauswahl war sehr gut, so dass oft bereits nach der ersten Runde der perfekte Kandidat gefunden wurde.

Richard Borek
Geschäftsführender Gesellschafter, MDM Deutsche Münze

D-Level hat uns dabei geholfen die für uns wichtige Schlüsselpositionen des CFO zu besetzen. Uns wurden nur absolut passende Kandidaten vorgestellt und die Stelle konnte mit unserem Wunschkandidaten besetzt werden.
Wir schätzen den persönlichen Service und die ständige Erreichbarkeit der Berater sehr, daher würden wir mit D-Level auch weitere Führungspositionen besetzen.

Philipp A. Pausder
Founder & Managing Director, Thermondo GmbH

Bereits vermittelte Positionen

Spezialistenpositionen