Junior Project Manager (m/w/d)
D-Level ist eine der führenden Personalberatungen für Führungskräfte mit ausgewiesener Digitalexpertise und am Markt anerkannt für eine vollumfassende Beratung zum Auf- und Ausbau solcher Teams.
Als Personalberatung begleiten wir sowohl Startups bei der Marktetablierung, wie auch führende Mittelständler und Konzerne beim Wachstum oder dem Aufbau von Digital-Units oder -Geschäftsfeldern.
Bei der Besetzung von Führungspositionen handelt es sich um umfassende Projekte, die professionell und effizient durchgeführt werden. Zur exzellenten Durchführung dieser Projekte suchen wir Dich als Ergänzung unseres Consulting Teams als Junior Project Manager (m/w/d).
Bringe Deine Ideen ein und zeige Dein Organisationstalent
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Im Fokus Deiner Tätigkeit steht die Steuerung von Executive Search Projekten
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Dabei stehst Du im ständigen Austausch mit unseren HR Consultants
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Dein Aufgabenbereich reicht von der Koordination und Kommunikation des Interviewprozesses zwischen Kandidat:innen, Berater:innen sowie Kund:innen über die Projektdokumentation bis hin zum Reporting
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Du bist zuständig für die Koordination des gesamten Projektverlaufs und hast dabei alle Deadlines stets im Blick
Diese Eigenschaften wünschen wir uns von Dir
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Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, Talent Management sowie digitalen Trends und Innovationen
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Strukturierte, konzentrierte und gewissenhafte Arbeitsweise – diese vielfältige Position verlangt ein effektives und gut organisiertes Vorgehen
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Erste Erfahrung in der Umsetzung von Projekten – diese kannst du bei uns auf- und ausbauen
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Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift sowie eine Hands-On Mentalität erleichtern Deinen Alltag im Projektmanagement bei D-Level enorm
Willkommen in einem dynamischen Umfeld
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Wir bieten Dir ein motiviertes, engagiertes Umfeld ohne Hierarchie-Denken und ein Team mit Spaß an der Arbeit
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Bei uns bekommst Du die Möglichkeit ab Tag 1 Verantwortung zu übernehmen und Spielwiesen für eigene Ideen
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Du hast die Chance Dir die Fähigkeiten anzueignen, die es heute braucht: Agiles Arbeiten, Selbstorganisation, beständiges Weiterentwickeln, vernetztes Denken und Ergebnisorientierung
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Regelmäßige Jour Fixes, Personnel Development Dialogues, Events und spannende Workshops tragen zu Deiner Weiterentwicklung bei
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Ein schönes Büro im Herzen Hamburgs und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten sind weitere Benefits auf die Du Dich freuen kannst
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Zusätzlich erwartet dich ein attraktives Gehalt sowie Zuschüsse zu Deiner Fahrkarte und zu Deinen Handykosten