Rebranding bei der Personalberatung premium consultants

D-Level steht für den Wandel der Digitalexperten in Unternehmen

Rebranding bei der Personalberatung premium consultants

D-Level steht für den Wandel der Digitalexperten in Unternehmen

Hamburg, 17. Oktober 2016 – Welcome to the next level: neues Branding für die premium consultants ‑ Wolff GmbH in Hamburg. Die Full-Service HR-Beratung für die digitale Wirtschaft firmiert künftig unter dem Namen D-Level. Der neue Name ist Programm und unterstützt die neue erweiterte Positionierung des Unternehmens. Der geschäftsführende Gesellschafter Harald R. Fortmann erklärt: „Wir unterstützen Start-ups, größere Mittelständler und Konzerne bei der Besetzung von Fach- und Führungskräften mit ausgewiesener Digitalexpertise. In Deutschland gibt es derzeit erst sehr wenige Chief Digital Officers und bei den meisten Unternehmen ist der Schritt auch zu früh. Stattdessen werden Stabsstellen oder Digital-Units in traditionellen Unternehmen geschaffen – das D-Level. In den nächsten Jahren wird das D-Level dann das C-Level ersetzen, denn die  Digitalexperten sind die Vorstände der Zukunft.“

Katharina Wolff, geschäftsführende Gesellschafterin von D-Level: „Für Unternehmen, vor allem in der Industrie, ist die Besetzung digitaler Stellen auf Führungsebene erfolgsentscheidend. Der richtige Digitalexperte in der richtigen Position wird künftig einen Wettbewerbsvorteil darstellen. Wir stehen Unternehmen mit unserem Know-how zur Seite, um ein marktgerechtes und zukunftsweisendes Wachstum sicherzustellen.“

Zusammen wollen Wolff und Fortmann das Unternehmen zum führenden Anbieter im Bereich Full-Service HR-Beratung im digitalen Sektor machen. Fortmann ist seit dem 1. September Mitgesellschafter und Geschäftsführer der D-Level GmbH.

Die Umfirmierung und erweiterte Positionierung des Unternehmens wurde am 13. Oktober in Hamburg gefeiert. Zur Veranstaltung lud D-Level 80 Gäste aus Start-up-, Unternehmens- und Agenturkreisen ein.

(vlnr) (Bildnachweis: Raimar von Wienskowski)

Für hochaufgelöste Bilder genügt eine E-Mail an d-level@frauwenk.de.

Welcome to the next level: Katharina Wolff und Harald R. Fortmann von D-Level im Paternoster

Harald R. Fortmann und Katharina Wolff präsentieren stolz das neue Firmenschild

Event-Bild 1: Harald R. Fortmann, geschäftsführender Gesellschafter, D-Level, Bert von Garrel, Head of Customer Engagement & Connected Home, E.ON; Antje von Garrel, Head of Trend Research, EARSandEYES

Event-Bild 2: Harald R. Fortmann, geschäftsführender Gesellschafter, D-Level; Christiane Lingner, HR Manager, Cinemaxx; Julien Mayer, Senior Digital Consultant, D-Level