Business Punk Büroparole

Unsere Geschäftsführerin Katharina Wolff ist mit Ihrer Büroparole in der aktuellen Ausgabe der Business Punk: Versuchen ist die Kreisklasse des Machens! In der schnellen und agilen Welt von heute braucht es Leute mit Mut - Mut zur Umsetzung und damit auch Mut zum Scheitern.

Business Punk Büroparole

Versuchen ist die Kreisklasse des Machens

Die Büroparole von Katharina Wolff

Nicht nur im Fußball gibt es unterschiedliche Spielerniveaus. Auch bei Gründern, Mitarbeitern oder Chefs geht es darum, die Spielmacher zu finden, die ein Unternehmen in die nächste Liga schießen. In der schnellen und agilen Welt von heute braucht es Leute mit Mut - Mut zur Umsetzung und damit auch Mut zum Scheitern. Nur wer bis zur Umsetzung kommt und nicht in der Theorie stecken bleibt, hat eine Chance, erfolgreich zu sein. Darum muss es in jeder Firma, wie im Fußball, einen Kapitän geben. Jemanden, dem es nicht reicht mitzuspielen, sondern den es an die Tabellenspitze drängt. Jemanden, der nicht aus Angst vor einem Gegentor in der Abwehr mauert, sondern mutig selbst die Torchance sucht.