Inside Team Building - Folge 55 mit Arne Wolter, CDO von Grunder + Jahr (02.10.2019)

Er ist eigentlich Diplom-Ingenieur, arbeitet in einem der größten Verlagshäuser Europas und sein Arbeitsplatz liegt seit zwanzig Jahren in einem Umkreis von nur achthundert Metern, mitten im Herzen Hamburgs: dem Hafen. Für unseren ersten Live Podcast durften wir mit Arne Wolter, CDO von Gruner + Jahr, direkt in den heiligen Hallen des Verlags über seinen eher unkonventionellen Weg ins Digital Business sprechen. Außerdem verrät er, warum er in Bewerbungsgesprächen gern krude Behauptungen aufstellt, welche Bewerber bei ihm sofort durchfallen, inwiefern Gruner + Jahr „digitalisierter ist als die meisten E-Commerce-Unternehmen“, welche Führungsschwächen er selbst hat und welche Digitalisierungsstrategie das Unternehmen verfolgt. Das und mehr hört ihr in Folge 55 von „Inside Team Building“.