Inside Team Building - Folge 51 mit Stefanie Kuhnhen, Partnerin Grabarz & Partner (07.08.2019)

Stefanie Kuhnhen redet mit einer solchen Leichtigkeit und Freude über ihren Job, dass man gar nicht anders kann, als am liebsten sofort mit ihr arbeiten zu wollen. Die Hamburgerin ist Geschäftsführerin bei Grabarz & Partner, einer der erfolgreichsten Werbeagenturen Deutschlands. Während das für die meisten Menschen wahrscheinlich schon Aufgabe genug wäre, gründete sie so ganz nebenbei noch das Startup “kokoro“, das eine App zur Messung emotionaler Faktoren von Teams, der “Key Emotional Indicators“ (KEI’s), anbietet. Was genau hinter dem Konzept der KEIs steckt, warum sie diese als mindestens genauso wichtig erachtet wie KPI’s, ob und wie man Empathie lernen kann und was das Entscheidende Kriterium für sie ist, um Teams und damit Unternehmen voranzubringen, hört ihr in Folge 51 von “Inside Team Building“.