Neu im Team: Marlon Biller (05.11.2018)

 

dock 1846008 1920

 Ich stehe vor dem historischen Kontorhaus in Hamburgs berühmter Deichstraße. Dieses Mal fühle ich mich anders als bei meinen vorherigen Besuchen in der Hansestadt. Ab heute bin ich nicht mehr zu Besuch hier. Ich befinde mich vor einem neuen Lebensabschnitt, vor meiner neuen Firma „D-Level“.

Was mich bewegt, nach dem Studium meine Heimat, mein gewohntes Leben und meinen Freundeskreis zu verlassen und ins 400 Kilometer entfernte Hamburg zu ziehen? Es die Gewissheit, nicht irgendeinen, sondern den richtigen Arbeitgeber gefunden zu haben. Die Möglichkeit, meinen beruflichen Traum wahr werden zu lassen und den Human Ressource- mit dem Digitalbereich zu verknüpfen. Die Perspektive, mich nachhaltig zu entwickeln und gemeinsam mit unseren Kunden, einen Teil zur Digitalisierung der  Wirtschaft beizutragen. 

reduced Cropped 1

Letztlich ist es aber auch die Kombination aus der hohen Fachkompetenz und dem besonderen Teamspirit, die mich bereits in den ersten Wochen fasziniert. Das Team ist für mich schon jetzt weit mehr als die erste und mehrfach ausgezeichnete Full-Service-HR-Beratung Deutschlands. Von dem ersten Tag an vermitteln sie mir ein Gefühl von Zugehörigkeit und hoher gemeinsamer Ergebnismotivation. Diese Unternehmenskultur einerseits und die interne Leistungsbereitschaft andererseits spornen mich an und lassen mich gespannt und motiviert in meinen neuen Lebensabschnitt gehen: Zu meinem neuen Team, in unsere gemeinsame berufliche Zukunft.