Warehouse Manager (m/w)

Welche Aufgaben hat ein Warehouse Manager?

Der Warehouse Manager ist für die Leitung und Strukturierung von Lager und Logistikzentren verantwortlich. Er koordiniert die Warenannahme, die Qualitätskontrolle, die Optimierung der Konfektionierungsprozesse sowie den Warenausgang von Sendungen.

Dabei muss er auf die Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen und gesetzlichen Bestimmungen achten. Als Führungskraft kümmert der Warehouse Manager sich außerdem um die Personaleinsatz- und Zeitplanung der Lagermitarbeiter.

Welche Qualifikationen sollte ich mitbringen?

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich des Großhandels oder der Spedition oder ein entsprechendes Studium werden vorausgesetzt.

Bereits gesammelte Berufserfahrung in der Leitung eines Lagers oder eines vergleichbaren Bereichs sind ein Plus.

Wieviel verdient ein Warehouse Manager?

Ein Warehouse Manager verdient ca. 50.000€ - 60.000€ im Jahr.

Interesse an einer Stelle als Warehouse Manager (m/w)?
Mehr unter eCommerce.

Oder suchen Sie einen Warehouse Manager (m/w)? Dann kontaktieren Sie uns!

Ihr Ansprechpartner

Katharina Münd


T +49 (40) 800 40 40 50

Katharina Münd