Logistic Manager (m/w)

Welche Aufgaben hat ein Logistic Manager?

Ein Logistic Manager ist für den reibungslosen und effizienten Ablauf der Versorgungskette und der logistischen Abläufe eines Unternehmens zuständig.

Er ist für alle logistischen Themen verantwortlich, von der Beschaffung und Distribution über Kommissionierung sowie Verpackung bis hin zur Entsorgung von Waren und Materialien. Des Weiteren kontrolliert ein Logistic Manager die Qualität, Mengen, Kosten und Effizienz der Warenbewegungen und der Lagerhaltung.

Zudem verantwortet er das Reporting von Logistikkennzahlen sowie das Complaint Management. Zu seinen Aufgaben zählen auch die zielgerichtete Weiterentwicklung der Logistikprozesse und deren Realisierung im Betrieb.

Welche Qualifikationen sollte ich mitbringen?

Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Logistik und relevante Berufserfahrung sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office sind wünschenswert.

Wieviel verdient ein Logistic Manager?

Ein Logistic Manager verdient ca. 40.000€ - 50.000€ im Jahr.

Interesse an einer Stelle als Logistic Manager (m/w) ?
Mehr unter eCommerce.

Oder suchen Sie einen Logistic Manager (m/w) ? Dann kontaktieren Sie uns!

Ihr Ansprechpartner

Katharina Wolff


T +49 40 800 40 40 49

Katharina Wolff