Kaufmännischer Leiter (m/w)

Welche Aufgaben hat ein Kaufmännischer Leiter?

Der kaufmännische Leiter ist eine Führungskraft im Unternehmen und kann in unterschiedlichen Wirtschaftsbereichen tätig sein. Seine Einsatzbereiche können die Folgenden sein: Controlling, Budgetierung, Kalkulation, Investitionsplanung oder Einkauf.

Außerdem ist er für die Mitarbeiterführung und die Weiterentwicklung seines Teams zuständig. Durch seine repräsentativen Aufgaben sind Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit enorm wichtig.

Welche Qualifikationen sollte ich mitbringen?

Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften und mehrjährige Berufserfahrung sind wünschenswert.

Wieviel verdient ein Kaufmännischer Leiter?

Ein Kaufmännischer Leiter verdient ca. 60.000€ - 70.000€ im Jahr.

Interesse an einer Stelle als Kaufmännischer Leiter (m/w) ?
Mehr unter General Management.

Oder suchen Sie einen Kaufmännischer Leiter (m/w) ? Dann kontaktieren Sie uns!

Ihr Ansprechpartner

Katharina Wolff


T +49 40 800 40 40 49

Katharina Wolff