Customer Care Manager (m/w)

Welche Aufgaben hat ein Customer Care Manager?

Ein Customer Care Manager organisiert und leitet die Kundendienstabteilungen. Eine umfassende Betreuung der Kunden einschließlich die Bearbeitung von Kundenanfragen und die Angebotsestellung liegen im Verantwortungsbereich eines Customer Care Managers. Der gesamte Vertriebs- und Angebotsprozess einschließlich der Vorbereitung und Führung von Auftragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss gehören zu seinen Aufgaben. Außerdem ist der Ausbau des Beziehungsmanagements enorm wichtig. Kundenbesuche sowie die Teilnahme an fachbezogenen Messen und Events runden das Aufgabenfeld ab.

Welche Qualifikationen sollte ich mitbringen?

Vorzugsweise ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkt Vertrieb ist ein Plus) oder eine entsprechende Ausbildung im Bereich Key Account Management sowie im Bereich Hotellerie und Gastronomie.

Wieviel verdient ein Customer Care Manager?

Ein Customer Care Manager verdient ca. 30.000€ - 35.000€ im Jahr.

Interesse an einer Stelle als Customer Care Manager (m/w) ?
Mehr unter Sales & Account Management.

Oder suchen Sie einen Customer Care Manager (m/w) ? Dann kontaktieren Sie uns!